Get Adobe Flash player

Ortenauer Turnliga 2016                                                                                                    September 2016
Jugend E               TG Bodersweier/Kork - TV Sasbach 242,75 : 245,15


Mit einem famosen Auftaktsieg starteten Sasbachs E-Jugendliche in die Ligasaison 2016 des Ortenauer Turngaus. Das F-Meisterteam der letzten drei Jahre aus Sasbach konnte in der höheren E-Klasse in Kork überraschen, zumal Sasbachs Nummer 2 im Team Aaron Cazzonelli passen musste und Kork sich mit dem TV Bodersweier zusammenschloss. Die TG konnte  die ersten zwei von sechs Geräten für sich behaupten, während die Lenderdörfler an den Ringen, Sprung, Barren und vor allem am Reck die Nase vorn hatten. Justus Fischer (83,65) vom TV Sasbach war der überragende Einzelturner, vor seinen Vereinskameraden Marcel Hertel (81,45) und Tom Gronmayer (79,75) auf Rang drei. Edgar Bolger (76,75) war der vierte Erfolgreiche im Sasbacher Team, der den sechsten Platz in der Einzelwertung belegen konnte.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen